Dschungelfest in der Kita Don Bosco

Home Blog Beiträge Dschungelfest in der Kita Don Bosco

Exemple

Dschungelfest in der Kita Don Bosco

Früher konnte man sich danach richten – wenn in Don Bosco Kitafest war, regnet es. In diesem Jahr war es endlich mal anders: Bei strahlendem Sonnenschein und erträglichen Temperaturen erlebten die Kita-Gemeinde ein wunderschönes Fest mit einer tollen Theateraufführung. Das Dschungelbuch hatten sich die Vorschulkinder in diesem Jahr ausgesucht, jedes Kind bekam eine Tier-Rolle, einer war natürlich Mogli. Alle spielten mit großer Freude mit, die Erzieherinnen hatten für fantastische Kulissen und tolle Kostüme gesorgt. Das Fest vormittags beginnen zu lassen, hat sich sehr bewährt. Bis zum frühen Nachmittag herrschte großer Trubel auf dem Gelände an der Kopernikusstraße. Die reichbestückte Tombola war im Nu ausverkauft.