Erster „friday for family“ war schon ein Erfolg

Home Blog Beiträge Erster „friday for family“ war schon ein Erfolg

Exemple

Erster „friday for family“ war schon ein Erfolg

Unter der Leitung von Steffi Prünte und mit Hilfe vieler engagierter Gemeindemitglieder war der erste „friday for family“ der Pfarrgemeinde St. Marien in St. Thomas Morus in Villigst ein toller Erfolg: Rund 50 große und vor allem kleine Gottesdienstbesucher hatten regen Anteil am Geschehen, konnten mitwirken und gestaltet. Nach dem Gottesdienst wurde emsig am weiteren Umbau und der Ausrüstung der Villigster Kirche als Familienkirche geplant. Draußen wurde der Grill angeworfen, so konnte man noch ganz gemütlich beisammen sitzen.

Auch wenn schon viele Kinder und ihre Eltern dabei sind, es werden noch weitere junge Familien gebraucht, die ihre Ideen einbringen und mithelfen.

aktuellen Flyer herunterladen

Nächster Friday for Family:4. Oktober um 17 Uhr in St. Thomas Morus, Villigst, Schröders Gasse.