MessdienerInnen vorgestellt – Erstkommunion-Vorbereitung begann

Home Blog Beiträge MessdienerInnen vorgestellt – Erstkommunion-Vorbereitung begann

Exemple

MessdienerInnen vorgestellt – Erstkommunion-Vorbereitung begann

Jungen Und Mädchen aus allen Pfarrbezirken der Gemeinde St. Marien wurden im Rahmen der Familienmesse in der Pfarkirche vorgestellt und von der Gemeinde begrüßt. Gleichzeitig wurde der neue Jahrgang der Erstkommunion-Vorbereitung vorgestellt. So viele Kinder auf einmal in der Kirche – das war ein tolles Bild und eine schöne Atmosphäre. Während die „alten“ Kinder aus der Erstkommunion-Vorberitung die Messe mitgestalten konnten, haben die Kinder aus dem neuen Jahrgang im Pfarrheim ihre ehrenamtlichen Katechtinnen und Katecheten kennengelernt.

Wer Fotos aus der Diaschau weiter unten auf dieser Internetseite haben möchte, kann sich unter Angabe der Bildnummer per E-Mail an krehl@schwerterkirchen wenden.