All is said and done

Home Blog Beiträge All is said and done

Exemple

All is said and done

Hallo Elli, Musiker sollten irgendwas musikalisches machen, aber das muss bis zum 28. Februar warten. Trotzdem möchte ich auch hier wenigstens auf ein Lied verweisen, das ich persönlich sehr schön finde, zumal es von einer meiner Lieblingsbands gesungen wird, Abba. Ich habe das Lied mit mit meiner Stufe 9 damals in Herne am Gymnasium gesungen, als ich das Musical Mammamia aufgeführt habe. „All is said and done“. Das Lied ist etwas wehmütig, ok, aber das gehört ja nun mal zu einem Abschied dazu. Wehmütig klingt das Lied natürlich auch, weil sich eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten kurz darauf aufgelöst hat. Aber was gibt es schöneres, als beim Abschied zu sagen: „All is said and done“? Irgendwie sagt es doch, alles ist getan und nun sind andere dran. Natürlich, ein wehmütiger Blick nach hinten sei dir gegönnt, doch wichtiger ist eben nach vorne zu schauen, sonst könnte man auch stolpern. Diesen Blick nach vorne wünsche ich dir und du wirst merken, da tun sich neue Perspektiven auf die es zu entdecken gilt. Auf diese Art und Weise wird dein Leben immer spannend bleiben. In diesem Sinne alles Gute. Wenn du magst hör einfach mal in das Lied rein:
https://www.youtube.com/watch?v=tUh4u-lYEhM

Herzlicher Gruß, Michael