Neuer Versuch: Open Air im Mai

Home Blog Beiträge Neuer Versuch: Open Air im Mai

Exemple

Neuer Versuch: Open Air im Mai

Ostermontag musste die Worship-Messe in St. Antonius tatsächlich wegen des Wetters nach drinnen verlegt werden, was der Stimmung keinen Abbruch tat. Die Gruppe „Paduana“ hat die Messe musikalisch sehr modern begleitet. Die nächste Messe mit „Paduana“ wird am Samstag, 15. Mai, um 17.30 Uhr  in Geisecke am Brauck stattfinden, dann hoffentlich wieder auf dem Kirchplatz von St. Antonius.

Praise and Worship – Lobpreis und Anbetung des Herrn, aber auf eine moderne musikalische Weise, eben Pop-Musik mit religiösen Inhalten, das ist Worship. Das passt in jede Messe und gefällt beileibe nicht nur jungem Publikum. Aber dem eben besonders. In Geisecke finden bisher Gottesdienstbesucher jeden Alters die Beteiligung von „Paduana“ an den Messen und Wort-Gottes-Feiern gut. Die Band spielt ungefähr einmal im Monat in oder an St. Antonius, die Termine für 2021 stehen auf dem abgebildeten Plakat.