Lieder und Texte im Schwerter Forum

Home Blog Beiträge Lieder und Texte im Schwerter Forum

Exemple

Lieder und Texte im Schwerter Forum

Für das Organisationsteam des Bildungswerkes der Gemeinde, Schwerter Forum, schreibt Mariele Rupieper: „An alle Interessierten, die das „Schwerter Forum“ kennen oder noch nicht kennen, lange haben Sie nichts von uns gehört und leider hat uns noch immer die Pandemie fest im Griff. Dennoch wagen wir einen Neuanfang – unter neuen Bedingungen: Wir treffen uns ab sofort wieder im Pfarrheim, Goethestraße, allerdings oben im großen Saal, damit wir vorgeschriebene Abstände einhalten und dennoch Platz für Sie alle anbieten können. Der Wochentag wird immer der Donnerstag sein, und zwar von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Das Programm für das neue Jahr ist fast fertig, aber einsteigen möchten wir mit einem kleinen Festkonzert bereits noch in diesem Jahr, und zwar in der Vorweihnachtszeit am Donnerstag, 16. Dezember. Thema: „Found a light – Lieder, Geschichten und Gedichte in der Vorweihnachtszeit“. Wir freuen uns sehr, dass unsere Gemeindereferentin Judith Bull für uns singen und der Pianist Stefan Kopetz sie begleiten wird.

Albin Lenhard und Mariele Rupieper werden adventliche Texte vortragen. Dazu laden wir sie herzlich ein! Wir freuen uns auf diesen vorweihnachtlichen Abend. Bleiben Sie zuversichtlich! Wichtig: Zu unser aller Sicherheit haben wir uns entschieden, die Veranstaltung unter den Bedingungen der 2G–Regel durchführen, das bedeutet: nur geimpfte oder genesene Personen haben Zugang, eine Selbsterklärung ist zu unterschreiben. Eventuell ist auch ein zusätzlicher Test ratsam. Wer interessiert ist, regelmäßig über unsere Themen informiert zu werden, kann dies unter folgender Adresse erfragen: schwerterforum@schwerterkirchen.de

Gerne melden wir uns bei Ihnen zurück“.