Gemeindegruppe Asyl lädt zum 25. Begegnungsfest am 13. Juni

Die Gemeindegruppe Asyl aus dem Pfarrbezirk St. Christophorus lädt am Samstag, 13. Juni von 17.00 bis 20.30 Uhr zum 25. Begegnungsfest am Lagerfeuer mit Musik, Circus und Tanz auf dem Außengelände von St. Christophorus am Rosenweg 75 ein.

Das Begegnungsfest bringt seit vielen Jahren Menschen unterschiedlicher Herkunft zusammen und setzt ein Zeichen für Offenheit, Austausch und gemeinschaftliches Miteinander. Besucherinnen und Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie: Mitwirkende des diesjährigen Festes sind unter anderem das internationale Circusprojekt „Circus ReFugi“, die Musikgruppe „Gospel and More“, Monika Philippi und Hans Breuer, tamilische Tänze der Tanzschule Schwerte sowie internationale Lieder zum Mitsingen unter der Leitung von Astrid Hoffmann. Für Kinder stehen eine Hüpfburg und weitere Überraschungen bereit. Auch für das leibliche Wohl ist mit Grillwürstchen und Getränken gesorgt.

Die Veranstaltung wird vom Arbeitskreis Asyl unterstützt und durch den Flüchtlingsfonds des Erzbistums Paderborn gefördert.

Die Gemeindegruppe Asyl lädt herzlich ein, gemeinsam ein Fest der Begegnung, Vielfalt und Verständigung zu feiern. Alle Informationen finden Sie auch auf einem eigenen Plakat.